Datum: | WT-News

Bugfixes

Wir haben heute die speziellen Patch-Rubriken zu den einzelnen Betriebssystemen und Office-Suites im Softwarearchiv aufgelöst. Alle Einträge bleiben über die Suche oder bei Verlinkung aus Texten weiterhin erhalten, sind sonst aber nicht mehr abrufbar. Service Packs und Co. sind nun konzentiert.

Die Änderung hat den Hintergrund, dass die meisten Anwender Security Bulletins oder Patches generell über das Windows Update beziehen und nicht manuell über WinTotal herunterladen, was unsere Zugriffszahlen auf diese Einträge belegen. Der Aufwand für die Einstellung und Pflege steht zur Nutzung in keinem Verhältnis. Wir konzentrieren uns daher künftig auf „richtige“ Software. Über wichtige Updates oder Security Bulletins berichten wir natürlich weiterhin. Zudem stellen wir auch weiterhin das monatliche ISO-Abbild mit allen Sicherheitspatches in die dazu passende Rubrik zum Download ein.

Eine Antwort auf “Auflösung der Patch-/Update-Rubriken im Softwarearchiv”

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten