Datum: | WT-News

DesktopOK

Wer häufig die Bildschirm-Auflösung ändert, findet beim Zurückstellen meist ein Icon-Chaos auf dem Desktop vor. Das kleine Tool DesktopOK merkt sich die Iconpositionen, kann das gewohnte Desktop-Layout speichern und wiederherstellen. Es können sogar mehrere Profile für die Anordnung angelegt werden. Ein Kalender ist auch noch dabei.

Zum Download im Softwarearchiv »

48 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,63
Download der Woche 08/17: DesktopOK
Loading...

Eine Antwort auf “Download der Woche 08/17: DesktopOK”

  1. Athene

    Habe ich schon länger – weil öfter plötzlich alle Desktopicons anders angeordnet sind – hiermit kann ich das schnell und gut korrigieren. Klasse!

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten