Datum: | WT-News

Trekstor Stick

Der WinTotal USB-Support-Stick ist ein ist ein echter Retter in der Not und auch ein Helfer bei der täglichen Arbeit an verschiedenen Systemen. Der Stick besteht aus einem Bootkern mit vielen Notfallsystemen und Helfern sowie einem Windows-Part mit vielen portablen Programmen, welche über einen Starter gruppiert direkt vom Stick gestartet werden können. Mitglieder können den Stick kostenlos als Image herunterladen, sonst käuflich erwerben. Als besondere, befristete Aktion erhalten alle Neumitglieder, welche ab dem 01.03.2015 eine Lifetime-Mitgliedschaft abschließen, den Stick als Hardwarevariante kostenlos zugesandt!

Der WinTotal USB-Support-Stick ist unser Nachfolger für die seit Jahren beliebte WinTotal Support-CD, deren Pflege und Verbreitung zwischenzeitlich eingestellt wurde.

Der WinTotal USB-Support-Stick ist ein echter Retter in der Not und auch ein Helfer bei der täglichen Arbeit an verschiedenen Systemen. Der Stick besteht aus einem Bootkern mit vielen Notfallsystemen und Helfern sowie einem Windows-Part mit vielen portablen Programmen, welche über einen Starter gruppiert direkt vom Stick gestartet werden können.

Mitglieder können den Stick kostenlos herunterladen.

Für Nichtmitglieder steht der Stick als Image-Download sowie als Hardware-Stick (8GB mit Hardwareschreibschutz) zum Kauf zur Verfügung.

Als besondere, befristete Aktion erhalten alle Neumitglieder, welche ab dem 01.03.2015 eine Lifetime-Mitgliedschaft abschließen, den Stick als Hardwarevariante kostenlos zugesandt!

Weitere Informationen zum Stick »

49 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,33
Endlich verfügbar: Der WinTotal USB-Support-Stick
Loading...

8 Antworten auf “Endlich verfügbar: Der WinTotal USB-Support-Stick”

  1. Micha Bach

    Ich habe mir vor ein paar Jahren einen 16GB Stick gekauft. Er hat mir schon gute Dienste geleistet.Nun ist er aber defekt und benötige deswegen ein Image vom Stick.
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Micha Bach

  2. Herbert Nevermann

    Ich habe den Stick bezahlt, aber der ist defekt und benötige deswegen nochmals die Freigabe für den Download, 8 GB Stick
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert Nevermann

  3. PCDMicha

    Beide Images sind nun wieder verfügbar und noch weiter komprimiert. Durch Leerung der Sektoren auf dem Stick, konnte eine fast identische Größe für das 8 GB-image wie für das 4 GB Image erreicht werden.

  4. PCDMicha

    Wir laden das 8 GB-Image gerade neu hoch und konnten dies durch Leerung des restlichen Sticks massiv verkleinern. Wenn der Upload fertig ist, geben wir den Download wieder frei.

  5. PCDMicha

    Hallo,

    der Download steht 7 Tage zur Verfügung. Bei 4 GB hängt es auch von der Geschwindigkeit des eigenen DSL-Anschlusses und der aktuellen Auslastung unseres Servers ab. Wir können den Stick auf einem USB-Stick versenden. Wenn Sie dies wünschen, stornieren wir die Bestellung und schreiben Ihnen den Betrag wieder gut. Sie können dann den Stick auf „Hardware“ bestellen.

  6. Thomas Brosig

    Ich hatte bisher imemr die CD-ROM, nun habe ich den USB Stick als Downloadversion bezahlt, aber es dauert mehr als 8 Stunden mit dem Download ! Ist es auf anderem Weg zu bekommen ?
    Best Nr.:#30893
    Gruß Thomas Brosig

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten