Datum: | WT-News

Neues Startmenü von Windows 10

Nur noch bis zum 28.07.2016 bietet Microsoft die Möglichkeit, kostenlos auf Windows 10 upzugraden. Wie es danach weitergeht, hat Microsoft noch nicht bekanntgegeben. Anwender, welcher mittelfristig auf Windows 10 wechseln wollen, sollten sich daher nicht darauf verlassen, dass Microsoft die Frist über den 28.07.2016 hinaus noch verlängert. Glücklicherweise hat sich seit dem ersten Release von Windows 10 einiges geändert. Die aktuelle Version erlaubt auch eine Paralellinstallation von Windows 10 und nimmt dem Umstieg damit etwas den Schrecken. Einmal installiert und aktiviert, können Sie diese Lizenz dann während der gesamten Lebensdauer des PCs immer wieder verwenden.

Eine Antwort auf “Frist zum kostenlosen Umstieg auf Windows 10 läuft bald aus”

  1. Reiner Soll

    Aber wer zögert von Win7 zu Win10 umzusteigen den kann man schon verstehen oder?

    Ich persönlich mit Win7 sehr zufrieden (ob privat oder beruflich)

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten