Datum: | WT-News

Office-Produkte, Microsoft

Microsoft bietet ab sofort die Möglichkeit, die Installationsdatenträger von Office ab Version 2007 bis einschließlich 2013 / 365  nach Angabe des Lizenzkeys kostenlos herunterzuladen.
Bildquelle: Microsoft

Zur Downloadmöglichkeit bei Microsoft »

3 Antworten auf “Herunterladen, Sichern oder Wiederherstellen von Office-Produkten”

  1. Hans-Rudolf Schwendener

    Office Home & Student 2013 einmal heruntergeladen, und wieder gelöscht. Leider meine Daten nicht aufgeschrieben, und jetzt habe ich ein Problem
    Produkt Key
    xxxx

  2. PCDPan_Fee

    hi Hans-Rudolf, ich habe deinen Produkt Key vorsichtshalber entfernt. Welches Problem hast du genau. Gruß PCDpan_fee

  3. Koch

    Guten Tag Herr Schwendener
    Habe meinen PC aufgefrischt und dabei ist mir das Office Home & Student 2016 abhanden gekommen. Den Produkteschlüssel habe ich noch aber die Hotline bei Microsoft ist dermassen lahm und unsympathisch, dass ich beim besten Willen nicht die Geduld aufbringe diese Dame zuzuhören.

    Freundliche Grüsse

    J. Koch

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten