Datum: | WT-News

KFA2 GeForce GTX 1070 EXOC im Test

Mit der GeForce GTX 1070 hat NVIDIA eine verdammt flotte Grafikkarte in den Markt entlassen. Die Board-Partner tüfteln unterdessen daran, eigene Kreationen zu präsentieren, welche noch mehr Leistung aus dem Chip herauskitzeln sollen. KFA2 präsentiert eines dieser Modelle in Form der GTX 1070 EXOC mit eigenem Boarddesign und eigener Kühllösung sowie selbstverständlich auch deutlich höheren Taktraten gegenüber einer regulären GTX 1070.

Zum Test bei HT4U »

Eine Antwort auf “Ht4U: KFA2 GeForce GTX 1070 EXOC im Test”

  1. Artur Schneider

    Ich bin seit nun 6 Monaten im Besitz einer KFA2 GTX 1070 EXOC und bin mehr als begeistert! Die Grafikkarte toppt einfach alles und wird meiner Meinung nach auch in den kommenden 2 Jahren ihren Dienst leisten.

    Die Grafikkarte wird übrigens auch bei Grafikkartenvergleiche.de als Preis-Tipp empfohlen.

    https://grafikkartenvergleiche.de/grafikkarten-rangliste/

    LG

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten