Datum: | WT-News

Baustelle, Schild, Wartung, http://pixabay.com/de/bauarbeiten-baustellen-147759/

Nach Wartungsarbeiten an unserem Mitglieder-Modul sind leider die Passwörter gelöscht worden, so dass jedes Mitglied beim Login ein neues Passwort anfordern muss. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen und haben als kleine Entschädigung alle Mitgliedschaften mit einer begrenzten Laufzeit auf den 01.06.2016 als Ablaufdatum gesetzt.

Wer eine Lifetime-Mitgliedschaft kaufte, prüft bitte den Status im Konto, ob dieser noch stimmt. Falls nicht, werden wir nach einem Hinweis über das Feedbackformular dies sofort ändern.

Die Wartungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Mitunter kann das Tipp- und Softwarearchiv heute Abend nur begrenzt zugänglich sein. Bildquelle: Pixabay

2 Antworten auf “Neue Kennwörter notwendig, Mitgliedschaft prüfen”

  1. Peter Lendbeck

    Leider erhalte ich von Ihnen keine Newsletter ,ehr seit dem 20.12.2015

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten