Datum: | WT-News

ESET Online Scanner

ESETs kostenloser Online Scanner ist seit Jahren ein idealer Helfer, kann er doch direkt über den Browser gestartet werden, kostenlos und dennoch leistungsfähig. Er nutzt modernste Technologie, erkennt und entfernt Viren, Würmer, Trojaner, Spyware, Rootkits, Phishing- und andere Bedrohungen. Zudem verwendet er stets die neuesten Signaturen und heuristische Erkennungsmethoden – direkt aus den Threat Labs von ESET. Von diesem Werkzeug hat ESET nun eine neue Version im Beta-Test, welcher als Neuerungen auch den Autostart-Bereich und Bootsektor prüft, keine Administrator-Rechte mehr erfordert, Malware in der Registry findet und auch einen Neustart mit Rescan bietet, wenn Malware nur so entfernt werden kann.

Zur Beta des ESET Online Scanners »

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten