Datum: | WT-News

TuneUp Utilities 2014

Die bei vielen Windows-Anwendern beliebten TuneUp Utilities erscheinen im September in der Version 2014 und bieten einige Neuerungen.

Die TuneUp Utilities erscheinen im September 2013 in einer neuen Version. Neben der Kompatibilität zu Windows 8 und dem kommenden Windows 8.1 bietet die Version auch Neuerungen wie einen Duplicate Finder, welcher redundante Dateien findet und löschen kann.

TuneUp Utilities 2014

Duplicate Finder

Der Disk Cleaner wurde verbessert und bereinigt nun noch effektiver von Datenmüll, auch auf Windows-8/8.1-Systemen.

Für Notebook-Besitzer dürfte der Flight Mode von Interesse sein, welcher auf Knopfdruck den Akku schont, indem er Energiefresser wie Bluetooth und Wi-Fi abschaltet. Auch die Oberfläche erhielt ein Facelifiting.

Tuneup Utilities 2014

Neue GUI

Bildquelle: Lewispr.com

5 Antworten auf “Neue Version der TuneUp Utilities im Anmarsch”

  1. horst

    habe tunup2010 unter win8.1 läuft nicht möchte kein geld ausgeben für tunup 2014 schade

  2. horst

    habe tunup2010 hat problemme mit win 8.1 möchte kein geld für tunup 2014 ausgeben müssen schade

  3. PCDPan_Fee

    TuneUp Utilties 2010 ist auch nicht Windows 8/8.1 kompatibel. Vielleicht kannst du günstig upgraden – informiere dich mal. Gruß pan_fee

  4. Karin steiner

    Ich kann mich nicht Anmelden bei Tuneup 2014 mein Produckschlüssel zeikt anscheinend Feler auf bitte helfen sie mir

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten