Screenshot

Restauriert gelöschte Dateien auf NTFS- und FAT-Laufwerken

PC INSPECTOR File Recovery ist ein Datenrettungsprogramm, welches die Dateisysteme FAT 12/16/32 und NTFS unterstützt und nun als Freeware erhältlich ist.

Hier einige Features von File Recovery:

- Findet Laufwerke automatisch, auch wenn der Boot-Sektor oder die FAT gelöscht oder beschädigt wurde (funktioniert nicht bei NTFS-Systemen).

- Rekonstruiert gelöschte Dateien mit Original-Uhrzeit und Datum.

- Unterstützt zum Abspeichern von rekonstruierten Daten auch Netzwerklaufwerke.

- Rekonstruiert auch Dateien, bei denen kein Verweis aus einem Verzeichnis mehr vorhanden ist.

Das Programm kann aber nicht eine beschädigte FAT- oder Partitionstabelle reparieren.

Screenshots

  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.