Screenshot

Optimiert die Geschwindigkeit von Intel-Systemen

Der Intel Application Accelerator optimiert den Speicherdurchsatz und die Festplattengeschwindigkeit des Intel-Systems. Innerhalb des Programms kann man für jede Festplatte in einem Akustik-Setup einstellen, ob man eine schnelle, aber dafür laute oder lieber eine langsamere, aber dafür leisere Platte haben will. Alle Intel-Systeme profitieren im Schnitt mit einer 10-20% höheren Geschwindigkeit.

Voraussetzung:
- Mainboards mit Intel-basiertem Chipsatz
- Intel-Prozessor

AMD-Systeme werden leider nicht unterstützt.

Leider hat Intel den Support für mobile Chipsätze aus der Version 2.3 entfernt. Notebook-Nutzer müssen zur etwas älteren "Version 2.2.2" greifen.

Auf der Download-Homepage sollte man die größere Multi-Language-Version (iaa23_multi.exe) runterladen, falls man mit einer deutschen Benutzeroberfläche arbeiten möchte.

Screenshots

  • Screenshot

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.