Screenshot

Outlook Express und Windows Mail Backup/Restore

Express Assist sichert alle Einstellungen und Dateien von Outlook Express, Windows Mail, Windows Live Mail und Google Chrome und kann diese auch wieder auf einem neuen System herstellen.

Neben den Mail-Dateien werden dabei auch die Einstellungen der Signaturen, Regeln, Favoriten, Cookies, Attachments, Outlook Express- und Windows Mail-interne Einstellungen und vieles mehr gesichert. Auch "Eigene Dateien" können noch ins Backup aufgenommen werden.

Seit Version 11.x ist Express Assist kompatibel mit Windows 8. Auch der Internet Explorer in der Version 9 und 10 sowie Google Chrome werden nun unterstützt.

Weitere Details zu den aktuellen Änderungen sind in den aktuellen Update Notes (auf englisch) zu finden.

Dies ist eine 15 Tage Testversion.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
5 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.