Screenshot

Anpassen der Installations-CD von Windows 2000/XP/2003 Server

Dieses Programm schrumpft und tuned die Installations-CDs von Windows 2000, XP und Windows 2003 Server.

Dabei muss man seine Installations-CD komplett auf die Festplatte kopieren und anschließend kann daraus eine neue geschrumpfte und angepasste CD erstellt werden. Das Programm ermöglicht es also, Systemprogramme und -Einstellungen zu manipulieren, die beim Setup nicht anwählbar sind. Außerdem können Service Packs und eigene Treiber gleich bei der CD-Erstellung mit integriert werden.

Zur Ausführung des Programms wird das Microsoft .NET Framework 2.0 SP1 benötigt.

Update:
- 7z.exe auf Version 9.20 aktualisiert
- Warnung hinzugefügt, wenn ISO-Erstellung übersprungen wird
- Warnung hinzugefügt, über KB2686509 (für XP) Kompatibilität mit Tweaks-Entfernungen
- OEM Branding Option verursacht eine allgemeine Fehlermeldung in GDI+ wurde behoben
- Direkte Integration des KB975254 für XP Pro 

Im Changelog sehen Sie die Neuerungen und Änderungen.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.