Screenshot

Tool zum Scannen einer Microsoft Exchange Server Installation auf Schwachstellen/Optimierung

Wer schon mal mit dem Exchange Server von Microsoft zu tun hatte kennt das sicherlich: Ist mein Exchange nun ordentlich konfiguriert, ist er sicher ?!?

Ohne lange in Handbüchern, Newsgroups oder Foren stöbern zu müssen gibt das "Microsoft Exchange Server Best Practices Analyzer Tool" innerhalb von Minuten Auskunft darüber, ob wo und wie an der Konfiguration des Servers etwas verbessert werden kann.

Die vom ExBPA erstellten Reports können selbstverständlich auch exportiert werden.

Seit Version 2.x ist ExPBA multilingual, also auch in Deutsch verfügbar.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.