Screenshot

Automatische Archivierung für Word-, Excel-, Access- und PowerPoint-Dateien, auch in der Cloud

Der SmartTools Archivierungs-Assistent ist ein Komplettpaket zur Archivierung von Word-, Excel-, Access- und PowerPoint-Dateien oder beliebigen Dateiformaten, egal ob sich diese lokal oder auf Cloud-Speicher von DropBox, Google Drive oder OneDrive befinden.

Das Tool scannt vorgebene Ordner und Unterordner nach Dateitypen und kann diese in eine neue Dateistruktur mit Unterordner (z.B. Jahre / Monate) verschieben oder kopieren. Die Struktur kann sich dabei auch für jeden Dateityp unterscheiden.

Die neue Version 7.0 wurde komplett überarbeitet für noch schnellere Aufräumaktionen und bietet einen Schnellzugriff auf Cloud-Ordner von Dropbox, Google Drive und OneDrive.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.