Screenshot

Codecs herausfinden und kleine Bearbeitungsmöglichkeiten

YAAI - "Yet Another Avi Info" ist, wie der Name schon sagt, ein weiteres Tool, um sich umfangreiche Informationen zu avi-Dateien und den verwendeten Codecs der Video- und Audiospur anzeigen zu lassen.
Als kleine Besonderheit beherrscht dieses Tool jedoch zusätzlich noch Audio- und Videodelay-Bearbeitung. Sollte ein Video völlig asynchron laufen, so kann man das mit diesem Tool auch wieder in den Griff bekommen.
YAAI muss nicht installiert werden, sondern kann nach dem Entpacken der heruntergeladenen Datei mit Klick auf die exe-Datei gestartet werden. Auf Wunsch kann in den Optionen von YAAI eingestellt werden, dass es sich als Eintrag in das Kontextmenü von avi-Dateien implementiert.

Weitere Informationen

Portabel: Diese Anwendung kann z.B. auf USB-Sticks verwendet werden.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
3 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.