Screenshot

zeigt Termine und Aufgaben auf dem Desktop an

DeskTask ist ein Zusatzprogramm zu Microsoft Outlook 2000, 2003, 2007 und 2010. Es zeigt Termine und/oder Aufgaben auf dem Desktop an. Mit dem Kontextmenü kann man Outlook starten, Kalender und Aufgaben direkt einsehen, den Content auf dem Desktop aktualisieren und die Anzeige ausblenden.

In den Optionen lassen sich Transparenz, Schriftart und -größe, Ausrichtung und Aktualisierungsrate definieren sowie Optionen zu Terminen und Aufgaben getrennt einstellen. Termine können bis zu 14 Tagen im Voraus eingeblendet werden.

Die Optionen bleiben derzeit englischsprachig nach Sprachumstellung, die Anzeige auf dem Desktop wird jedoch übersetzt.

Screenshots

  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
5 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.