Screenshot

2D-Grafikadventure

Patrimonium ist ein 2D-Grafikadventure im Stile von Monkey Island oder Indiana Jones. Grafik und Sound sind professionell gemacht. Wer alle Lucas Arts Adventures durch hat, kann sich dieses Spiel ohne Bedenken zu Gemüte führen.

Story:
Julian Hobler ist ein 23 Jahre alter, lediger, perspektivenloser Physik-Student und der Hauptcharakter des Spiels. Während seines Physikstudiums hat er sich mit dem zerstreuten Professor Peter Wonciek angefreundet.
Inzwischen hat Julian sein Studium erfolgreich abgeschlossen und verbringt den Großteil seiner Freizeit zu Hause. Bis er eines Tages einen Brief seines Onkels aus dem fernen Ägypten erhält, wo dieser eine aufregende Entdeckung gemacht hat.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.