neue, seit dem 01.08.2006 gültige Rechtschreibung für Office 2003

Das Hotfix-Paket behebt das folgende Problem, das bislang noch nicht in der Microsoft Knowledge Base behandelt wurde:
Zum 01.08.2006 ist die Neuregelung der deutschen Rechtschreibung für Deutschland, die Schweiz und Österreich offiziell in Kraft getreten. Die neuen Regeln wurden vom Rat für deutsche Rechtschreibung am 01.08.2005 vorgelegt, am 02.03.2006 von der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder (KMK) angenommen und am 30.03.2006 von der Ministerpräsidentenkonferenz bestätigt.

Als Antwort auf die Neuregelung wurde eine neue Version der Office 2003 Korrekturhilfen erstellt, die nun von Microsoft als Download bezogen werden kann. Das Update enthält ein Rechtschreibprüfungslexikon, das die Modifikationen zur Neuregelung der deutschen Rechtschreibung berücksichtigt.

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.