Screenshot

Minibrowser, welcher die IE-Technik nutzt, auf dem System aber keine Daten speichert

Browzar besteht aus einer einzigen EXE-Datei, mit der sich der Browser starten lässt. Beim surfen legt Browzar weder Dateien in Cache, Verlauf oder Cookies an und kann somit gefahrlos von jedem Rechner aus genutzt werden, ohne dort persönliche Daten zu hinterlassen. Das Programm eignet sicher daher ideal für USB-Stick-Nutzer, welche an verschiedenen Rechnern arbeiten.

Zur Darstellung von Webseiten nutzt der Minibrowser die vorhandene Technik des Internet Explorer ab Version 6.0

Es werden 3 Themen angeboten; Black Theme - Windows Style Theme - Silver Theme.

In der Version 2.0 kommt die Software mit der Boss-Taste (Ausrufezeichen), der auf einen Klick die komplette Anwendung vom Bildschirm verschwinden lässt, zudem merkt sich Browzar die eingegebenen Suchbegriffe nicht.

Weitere Informationen

Portabel: Diese Anwendung kann z.B. auf USB-Sticks verwendet werden.

Screenshots

  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
5 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.