Screenshot

Rollenspiel und Adventuremix im Stile von Zelda und Shining Force

The Journey Begins ist der 1. Teil der NEOPHYTE-Trilogie, deren Teile alle kostenlos verfügbar sind.

Die Story:
Du bist Thael, ein junger Krieger, der gerade volljährig wurde. Du lebst in einer Welt der Klingen und der Magie, mit deinem Onkel Aliqus. Du bist Weise; Deine Eltern wurden durch die bedrohliche Horde getötet, geführt von Vacmatio. Dein Onkel hat angefangen, Dich in den Künsten des Kämpfens auszubilden, aber Du bist noch jung, ein NEOPHYT-Krieger ohne die Perfektion des Schwertkampfes. Plötzlich aber taucht Vacmatio und seine Horde wieder auf. Kannst Du den Kampf bestehen?


Zahlreiche Rätsel und spannende Kämpfe mit Monstern machen das Spiel zum idealen Zeitvertreib.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
5 / 6
(Höher ist besser)
Besucherwertung (0 Stimmen)

Bisher wurde noch keine Wertung abgegeben. Seien Sie der Erste!


Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.