Screenshot

2. Auflage von "Visual Basic 2005" von Galileo Press

Andreas Kühnel stellt in diesem Buch die .Net-basierte Programmierung mit Visual Basic 2005 auf über 1.200 Seiten in all ihren Facetten vor. Neben dem Framework und der Entwicklungsumgebung Visual Studio sowie der Sprachsyntax von Visual Basic geht er ausführlich auf die objektorientierte Programmierung ein, stellt häufig verwendete Programmtechniken vor und zeigt, wie man grafische Oberflächen entwickelt. Sein umfassendes Kompendium wird sowohl Umsteigern als auch Einsteigern gerecht.

Der Download des openbooks beträgt rund 12,8 MB. Da das Buch im HTML-Format vorliegt, ist lediglich ein Browser zum Betrachten notwendig.

Screenshots

  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
4 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.