Screenshot

Neue Version des Windows Media Player Firefox Plugins

Nachdem es bei Firefox-Usern vermehrt zu Problemen mit dem Windows Media Player Plugin der Version 11 gekommen ist, hat Microsoft nun eine neue Version des Plugins veröffentlicht. Mit dieser Version wird auch Windows Vista und Windows 7 unterstützt. Firefox soll damit in der Lage sein auf Webseiten, die das Windows Media Player Plugin verlangen, die angebotenen Inhalte direkt im Browser zu öffnen.

Bei vielen Benutzern von Windows XP wird die alte Version des Plugins installiert sein. Es wird empfohlen, trotzdem das neue Plugin zu installieren.
Auch wenn der Windows Media-Player installiert ist, könnte das Plugin trotzdem fehlen, das zum Abspielen von Windows Media Audio- und Video-Daten in Webseiten notwendig ist.

Lesen Sie dazu den "Mozilla Knowledge Base Eintrag".
Dort wird informiert, wie das Plugin installiert und getestet wird.

Screenshots

  • Screenshot

Weblinks

Bewertung

Redaktionswertung
4 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.