Screenshot

eigene Bilder als Diashow

JoJoSaver ist ein Bildschirmschoner, der Bilder der Dateiarten JPG, BMP, GIF, PNG, TIF, WMF, TGA und PCX in einer Diashow anzeigt.
Diese Bilder können sich in frei wählbaren Verzeichnissen befinden.

Die Zeitabstände zwischen den Bildwechseln sowie die Art der Reihenfolge der Bilder (zufällig, nach Dateinamen sortiert, ...) können eingestellt werden. Der Bildwechsel kann durch eine Vielzahl von auswählbaren Effekten durchgeführt werden.

Achtung:
Nach der Installation muss jeder Bildwechsel-Effekt 3-5 mal durchlaufen worden sein, bis die Timingparameter für den jeweiligen PC ermittelt worden sind.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
5 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.