Screenshot

Backup und Restore von kompletten IMAP-Accounts

Mit IMAP Backup kann man einen oder mehrere IMAP-Accounts mit allen dazugehörigen Mails sichern. Es können mehrere Sicherungen verwaltet werden (z.B. mit Generationen). Die Sicherungen können dann später auch synchronisiert werden. Dort werden nur geänderte Nachrichten nochmals vom Server übertragen. Die Mails aus den einzelnen Sicherungen können über die integrierte Mailverwaltung angesehen und zurück gesichert werden. Die Sicherungen können natürlich auch komplett - auch auf einen anderen Account - zurück gespielt werden. Außerdem steht ein Zeitplaner zur Verfügung, um in verschiedenen Zeitabständen eine Sicherung oder Synchronisation durchzuführen.

Die Testversion kann mit fünf Accounts für 20 Tage getestet werden. Danach kann das Programm ohne Lizenzschlüssel nicht mehr verwendet werden. Die Backupdaten bleiben aber weiterhin vorhanden bis ein Lizenzschlüssel eingespielt wird. Hierzu muß ein Vollversion bestellt werden.

Der Lizenzpreis richtet sich nach Anzahl der IMAP-Accounts (Beginn ab 9 Euro).

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
5 / 6
(Höher ist besser)
Besucherwertung (0 Stimmen)

Bisher wurde noch keine Wertung abgegeben. Seien Sie der Erste!


Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.