Screenshot

Remake des gleichnamigen Klassikers

King's Quest III ist eine gelungene Umsetzung des gleichnamigen Klassikers vergangener Tage. Schon kurz nach dem Start fühlt man sich aufgrund der uralten, aber gelungenen VGA-Grafik und des originalen Soundtracks in die Vergangenheit versetzt. Bei der Umsetzung wurden darüber hinaus behutsam Verbesserungen, wie das neugestaltete Interface umgesetzt, welches die Bedienung doch im Vergleich zum Original ein großes Stück erleichtert. Dem Charakter des Spiels haben solche kleinen Änderungen aber in keinster Weise geschadet.

Neue Grafik, Sprachausgabe und überarbeitete Steuerung.
Nicht der sonst bei King's Quest im Mittelpunkt stehende König Graham, sondern ein Jüngling namens Gwydion ist die Hauptfigur in King's Quest 3 Redux.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
5 / 6
(Höher ist besser)
Besucherwertung (0 Stimmen)

Bisher wurde noch keine Wertung abgegeben. Seien Sie der Erste!


Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.