Metin2 Download

Verfügbare Downloads:
Freeware Version:

Oriental Action MMOG

Screenshots

Metin2 reiht sich ein in die Riege der kostenlosen Onlinerollenspiele. Man muss sich lediglich auf der Homepage einen Account anlegen (der via Bestätigungslink per Email freigeschaltet werden muss) und kann sich schon im Spiel selbst dann anmelden.

Das Spiel ist dabei nach eigenen Angaben ein "Oriental Action MMOG", spielt also in einer fernöstlichen Fantasy-Welt. Wie in einem Onlinerollenspiel üblich ziehen Sie auch hier mit Schwertern oder Pfeil & Bogen durch die Landschaft, lösen Aufgaben und üben ein bestimmtes Handwerk aus. Auch ein Gilden-System ist integriert. Metin2 überrascht dabei mit einer erstaunlich guten Grafik und hebt sich durch seine orientalisch angehauchte Welt wohltuend von der grauen Masse ab.

Wer will, kann sich im Shop auf der Herstellerseite besondere Gegenstände und Items kaufen.

Wenn zum ersten Mal Metin2 gespielt wird, musst die Vollversion des Clients heruntergeladen werden. Nachdem Metin2 installiert wurde, kann das Spiel gestartet werden.

30 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,43
Metin2
Loading...
Verfügbare Downloads:
Freeware Version: