Chrome

Google Chrome Download
Version: 123

Verfügbare Downloads:
Freeware x86 Online-Installer Version: 123
Freeware x64 Online-Installer Version: 123
Freeware Offline-Installer Version: 123
Freeware Portabel von PortableApps.com (ggf. abweichende Versionsnummer) Version: 123

Wenn Sie einen schnellen, modernen und sicheren Browser suchen, könnte Google Chrome genau die Lösung sein, nach der Sie gesucht haben.

  • Sehr schnell
  • Viele Erweiterungen
  • sicher
  • Oberfläche ohne Erweiterungen mit wenig Komfortfunktionen

Google Chrome ist ein weiterer, alternativer Browser für Windows, Mac, Linux sowie mobile Plattformen, welcher konsequent auf Geschwindigkeit und Sicherheit getrimmt wurde. Google Chrome bietet viele moderne und praktische Funktionen, kann aber auch über Plug-ins in seiner Funktionalität beliebig erweitert werden.

Google Chrome ist ein Browser mit hohen Sicherheitsstandards

Der Webbrowser aus dem Hause Google bietet eine Vielzahl von Funktionen, welche die Sicherheit erhöhen und aktiv vor schadhaftem Code schützen, beispielsweise eine Sandbox oder ein integrierter Malware- und Phishing-Schutz sowie weitere Sicherheitsfunktionen. Der häufig für Angriffe anfällige Adobe Flash Player ist auch direkt in Google Chrome integriert und wird von Google selbstständig aktualisiert.

Die Rendering-Engine "Blink" (ersetzt WebKit) in Google Chrome arbeitet sehr schnell und unterstützt dabei konsequent die meisten HTML5-Standards. Die quelloffene JavaScript-Engine gehört ebenfalls zu den schnellsten auf dem Markt. Mit weiteren Funktion wie der Instant-Funktion (Webseiten laden, während man den Namen noch in die Browserzeile eintippt) fühlt sich der Browser noch schneller an.

Google Chrome kann mit zahlreichen Plug-Ins in der Funktionalität erweitert werden, bietet aber selbst bereits einige praktische Funktionen wie eine integrierte Übersetzung von Webseiten, erweiterte Synchronisierung mit anderen Chrome-Browsern (Lesezeichen, Startseite, Sprachen, Themes, Erweiterungen), erweiterte Autofill-Funktion und vieles mehr.

Neuerungen in Version 123

Fehlerbehebungen Sicherheitsverbesserungen

Detaillierte Informationen zu den Änderungen sind im Google Blog zu finden.
Zum WinTotal Artikel: "Synchronisations-Technik von Chrome"

Zum WinTotal Artikel: "Fünf "versteckte" Anwendungen im Google-Browser"

46 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,72
Google Chrome
Loading...
Verfügbare Downloads:
Freeware x86 Online-Installer Version: 123
Freeware x64 Online-Installer Version: 123
Freeware Offline-Installer Version: 123
Freeware Portabel von PortableApps.com (ggf. abweichende Versionsnummer) Version: 123

Weitere Informationen

Portabel: Diese Anwendung kann z.B. auf USB-Sticks verwendet werden.