Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot Download

Verfügbare Downloads:
Freeware RedAlert Soviet-Disc Version:
Freeware RedAlert Alert-Disc Version:

Vollversion der erfolgreichen Fortsetzung der C&C-Reihe.

Screenshots

Zum 13. Geburtstag der C&C-Reihe bietet Electronic Arts nun den 2. Teil der Command & Conquer-Serie zum kostenlosen Download an.

Statt des Kampfes GDI gegen Nod aus dem ersten Teil, stehen sich in Command & Conquer: Alarmstufe Rot diesmal Allierte und russische Truppen in den 70er Jahren gegenüber. Das Spiel bot damals beindruckende SVGA-Grafik, tollen Soundtrack und Kampf zu Land, Wasser und in der Luft mit MIGs, Zerstörern und vor allem der charmanten Spionin "Tanja". 40 Missionen und Multiplayer-Funktion sowie ein Karteneditor bieten Spielspaß für Stunden.

Je nachdem welche Seite mal spielen möchte, benötigt man die entsprechende Disk, daher gibt es 2 Downloads.

Die Archive sind RAR gepackt, so dass man diese erst mit einem geeigneten Packer entpacken muss.

Die in dem Archiv befindlichen ISO-Dateien muss man dann auf CD brennen oder als virtuelle Laufwerke mit Programmen wie Virtual CloneDrive mounten.

Tipparchiv: Wie man ISO-Dateien brennt

Hinweis zum Installieren und Spielen: Das Spiel wurde zu Windows 95-Zeiten entwickelt. Damit es auch unter Windows XP läuft (für Windows Vista gibt es keine Empfehlung, sollte hier aber auch laufen), bitte die folgenden Hinweise beachten:

  • Zum Starten des Spiels die setup.exe im Programmverzeichnis markieren, über Eigenschaften -> Kompatibilität -> "Windows 95 Modus" aktivieren.
  • KEIN DirectX installieren lassen
  • Aus dem Verzeichnis XP_Patch von der CD das Patcharchiv in den Red Alert-Installationsordner kopieren (im Regelfall C:\Westwood\RedAlert) und dann dort ausführen.
  • Das Patcharchiv erstellt 3 neue Dateien: Patch.exe, Patch.rtp, undPatch.txt.
  • Die Patch.exe aktualisiert das Spiel
  • Zum Starten des Spiels die RA95.exe im Programmverzeichnis markieren, über Eigenschaften -> Kompatibilität -> "Windows 95 Modus" aktivieren sowie einen Haken bei "Visuelle Designs deaktivieren" und "erweiterte Textdienste" setzen.

Einen Einblick in Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot erhalten Sie im folgenden YouTube-Video:

58 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 3,93
Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot
Loading...
Verfügbare Downloads:
Freeware RedAlert Soviet-Disc Version:
Freeware RedAlert Alert-Disc Version: