Probleme nach Anwendung von KB948515

Dieses Update behebt das in Artikel KB953482 beschriebene Problem.
Das Problem zeigt sich nach der Installation des Updates 948515 auf einem Computer mit Microsoft Virtual Server 2005 R2 Service Pack 1 (SP1). Es können Probleme beim Bereitstellen von VHD-Dateien (Virtual Hard Disk) unter Verwendung des Tools Vhdmount.exe auftreten. Beim Ausführen des Befehls vhdmount /m vhd file oder des Befehls vhdmount /p vhd file wird z. B. möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt (sinngemäß):
Der angegebene Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
Dieses Problem tritt auf, weil der Treiber Vhdstor.sys nach der Installation des Updates 948515 nicht erfolgreich auf Version 1.1.623.0 aktualisiert wurde.
Nach Installation des vorliegenden Updates tritt der genannte Fehler nicht mehr auf.


Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.