Mithilfe dieses Updates kann die Darstellung von Websites, die für ältere Browser entwickelt wurden, in Internet Explorer 8 verbessert werden.

Mithilfe dieses Updates kann die Darstellung von Websites, die für ältere Browser entwickelt wurden, in Internet Explorer 8 verbessert werden. Um das Update nutzen zu können, muss die Option "Aktualisierte Websitelisten von Microsoft einbeziehen" in den Einstellungen der Kompatibilitätsansicht von Internet Explorer aktiviert sein.

Windows Internet Explorer 8 verbessert die Browserinteroperabilität und die Webumgebung durch eine bessere Implementierung von Webstandards. Obwohl dies ein Schritt in die richtige Richtung ist, können für Benutzer unter Umständen Kompatibilitätsprobleme mit einigen Websites auftreten, die noch auf dem Verhalten der früheren Versionen von Internet Explorer basieren. Microsoft ist sich bewusst, dass Unternehmen oder Webmaster einige Zeit benötigen, bis der von Internet Explorer 8 vollzogene Wechsel zur Kompatibilität mit Standards abgeschlossen ist. Um diesen Übergang zu überbrücken, stellen wir die Liste "Kompatibilitätsansicht" zur Verfügung. Mithilfe dieser Liste kann die Darstellung von Websites, die für ältere Browser entwickelt wurden, in Internet Explorer 8 verbessert werden.

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.