Screenshot

Kinderadventure

Luka und der verborgene Schatz ist ein waschechtes Adventure, das sich als Zielgruppe die 10- bis 13-Jährigen Kinder ausgesucht hat. Initiator des Spiels ist die polizeiliche Kriminalprävention der Länder, die den Kindern so auf spielerische Art und Weise den Umgang mit ernsten Themen oder Problemen näher bringen möchte.

Dieses Spiel ist schon der zweite Teil der Reihe (in dem ersten Teil ging es um die gewaltlose Konfliktlösung) und möchte dem Konsum Drogen (bspw. Alkohol) entgegen wirken.

Wie bei einem Adventure üblich gilt es auch hier, spannende Rätsel zu lösen und vielfältige Aufgaben zu meistern.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
4 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.