Free Audio Converter

Free Audio Converter Download
Version: 5.1.12.1204

Verfügbare Downloads:
Freeware Version: 5.1.12.1204

Free Audio Converter konvertiert zwischen zahlreichen Audioformaten.

  • Große Formatunterstützung
  • Einfache Bedienung
  • Fügt in der kostenlosen Fassung ein Audio-Wasserzeichen zu Anfang jeder Datei ein

Der DVDVideoSoft Free Audio Converter kann Audiodateien in den Formaten aac, ac3, aiff, ape, flac, m4a, m4b, mka, mp3, ogg, ra, ram, tta, wav und wma in das jeweils andere Format konvertieren, auch mehrere Dateien auf einmal.

Free Audio Converter konvertiert auch mehrere Audio-Dateien auf einmal

Der Anwender kann dabei auch mehrere Dateien auf einmal abarbeiten. Zudem lassen sich die ID-Tags der Dateien vor der Konvertierung noch editieren. Das Programm unterstützt auch den Batch-Modus.

Wasserzeichen: In der kostenlosen Fassung wird zu Anfang jeder Datei ein kleiner Hinweis auf die kostenlose Fassung zur eigentlichen Audio-Datei angefügt.

Premium-Edition bietet mehr Funktionen

Die kostenpflichtige Premium-Edition verzichtet auf das Wasserzeichen, konvertiert schneller und darf auch gewerblich genutzt werden.

46 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,30
Free Audio Converter
Loading...
Verfügbare Downloads:
Freeware Version: 5.1.12.1204