Screenshot

Kostenloses Remake des Wing Commander Klassikers "Privateer"

Privateer Gemini Gold ist eine Neuauflage vom Spiel "Privateer" (welches ursprünglich als Teil der Wing Commander-Reihe veröffentlich wurde) und wurde gegenüber der Vorgängerversion in einigen wesentlichen Punkten stark verändert: die Grafikengine wurde komplett überarbeitet, die Modelle verbessert und zu guter letzt folgte noch die obligatorische Beseitigung einiger Fehler.

Das Spiel selbst bietet neben spannenden Weltraumschlachten auch ein umfangreiches Handelssystem, und wer mit seinem Söldner oder Händler die Karriereleiter nach oben klettert, kann sich mit der Zeit immer bessere Raumschiffe leisten oder sich mit besserer Bewaffnung gegen feindliche Angriffe absichern.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
4 / 6
(Höher ist besser)
Besucherwertung (0 Stimmen)

Bisher wurde noch keine Wertung abgegeben. Seien Sie der Erste!


Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.