Screenshot

Startet nach einen Neustart wieder die Programme, welche vor dem Reboot aktiv waren

Cache my Work zeigt nach dem Programmstart eine Liste der aktuell aktiven Applikationen an. Hier kann der Anwender festlegen, welche Programme nach einem Neustart automatisch wieder gestartet werden sollen.

Diese Vorgehensweise ist nicht mit der Autostart-Funktion des Systems zu verwechseln, da Cache my Work in seiner Liste immer nur die Programme zeigt, welche aktuell aktiv sind. Das Programm bietet sich z.B. für Firmen-PCs an, welche nur für Wartungszwecke kurzfristig neu gestartet werden müssen und bei denen der Anwender danach automatisch wieder seine zuletzt genutzten Programme geöffnet haben möchte.

Zum Betrieb ist ein .NET Framework ab Version 2 erforderlich.

Screenshots

  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
3 / 6
(Höher ist besser)
Besucherwertung (0 Stimmen)

Bisher wurde noch keine Wertung abgegeben. Seien Sie der Erste!


Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.