Screenshot

Websites für Google und Co. optimieren

Hello Engines! analysiert die eigene Webseite auf Fehler und deren Ranking bei Suchmaschinen.

Die Analyse der Webseite listet alle gefundenen Fehler und Probleme in einer Tabelle auf. Die meisten Probleme können direkt aus dem Programm heraus behoben werden. Weitere Programme wie HTML-Editoren, Link-Checker etc. sind daher nicht mehr erforderlich.

Als zweite Funktionen wird versucht, die Position der eigenen Seite bei Suchmaschinen wie Google, Yahoo! oder Bing zu optimieren. Dazu analysiert Hello Engines! die Webseite und gibt anschließend hilfreiche Tipps, wie die eigene Seite im Bezug auf die Suchmaschinen noch verbessert werden kann. Sollte die eigene Homepage noch nicht gelistet sein, kann sie bei den Suchdiensten gezielt angemeldet werden.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
4 / 6
(Höher ist besser)
Besucherwertung (0 Stimmen)

Bisher wurde noch keine Wertung abgegeben. Seien Sie der Erste!


Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.