Screenshot

Firefox Addon stellt Einträge in Formularen und WYSIWYG bei einem Browserabsturz wieder her

Inhalte von Webmailern, WYSIWYG-Editoren in Content Management Systemen, Webblogs und weiteren Eingabefeldern kann Lazarus wieder herstellen, wenn bei dem Ausfüllen der Browser abstürzt. Normalerweise wären die Eingaben verloren, nicht aber mit dieser Erweiterung (Addon) Lazarus für Firefox.

Das Tool sichert - auf Wunsch auch verschlüsselt (2048-Bit RSA und 256-Bit AES) - alle Eingaben zum Recover in einem Cache ab und kann diese Einträge einfach wiederherstellen, sollte es notwendig sein. Wie lange die Daten in dem Cache vorgehalten werden, lässt sich ebenso anpassen wie die Vorgabe, ob Passwörter gespeichert werden sollen. Der Cache lässt sich auch manuell leeren. Zudem kann man auch den "Privat-Modus" vom Cachen sowie bestimmte Seiten ausnehmen.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot

Weblinks

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)
Besucherwertung (0 Stimmen)

Bisher wurde noch keine Wertung abgegeben. Seien Sie der Erste!


Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.