Screenshot

Beendet Windows mit verschiedenen Parametern, auch übers Netzwerk

WinExit blendet sich als Icon in den Systray und erlaubt das schnelle Beenden, Neustarten, Abmelden und Ende erzwingen unter Windows. Zu den Besonderheiten von WinExit gehört die Möglichkeit der Nutzung in einer Batchdatei mit allen Optionen. WinExit kann nun nicht nur einen lokalen PC herunterfahren, sondern auch jeden beliebigen anderen Computer im LAN. Dazu muss das Tool nur auf beiden Rechnern installiert sein und die Remote-Funktion auf dem betreffenden System aktiviert werden. Das Ganze ist mit den Startparametern kombinierbar.

Neues in der Version 10.x
- Anpassungen an Windows 7 und Windows 8
- Online-Hilfe erweitert

Seit November 2013 hat Tools&More ein neues Lizenzmodell, welches für geschäftliche wie auch rein private Anwender gleichermaßen gilt. Weitere Infos hier.

30 Tage Testversion.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
5 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.