Screenshot

Schaltet den God Mode frei und erstellt Verknüpfungen zu wichtigen Systemeinstellungen

Der God Mode Creator hat zweierlei Funktionen.

Zum einen schaltet er hinter der Schaltfläche "Welcome" den sogenannten God Mode frei. Hierbei handelt es sich um eine Ansicht in der Systemsteuerung, welche alle Bereiche der Systemsteuerung - auch versteckte - auf einmal anzeigt.
Siehe dazu auch den Tipp Über 270 Systemaufgaben auf einen Blick.

Als 2. Funktion kann das Programm zu verschiedenen Bereichen wie dem Action Center, Backup und Restore und vielen anderen direkt Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen. Das erspart dem Anwender die Eingabe einer Windows internen ID, die meist nicht direkt bekannt ist.

Nach Aussage der Entwickler des Tools (MVPs!), soll der "God Mode" auf 64-Bit-Systemen eventuell Probleme machen und für einen instabilen Explorer sorgen.

Weitere Informationen

Portabel: Diese Anwendung kann z.B. auf USB-Sticks verwendet werden.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
4 / 6
(Höher ist besser)
Besucherwertung (0 Stimmen)

Bisher wurde noch keine Wertung abgegeben. Seien Sie der Erste!


Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.