dameware-remote-support

DameWare Remote Support Download
Version: 12.3

Verfügbare Downloads:
Shareware Version: 12.3

DameWare Remote Support ist eine Toolsammlung für Netzwerker mit Remote Control.

  • mächtige Funktionen für Administratoren
  • sehr gute Remote Control
  • Lizenzen pro Admin, nicht pro Client

DameWare Remote Support ist eine umfassende Remote Support Software für Systemadministratoren, mit denen viele Aufgaben über eine einzige Softwarekonsole ausgeführt werden können, darunter auch eine eine Remote-Steuerung mit vielen Funktionen.

DameWare Remote Support (vormals Dameware NT Utilities) richtet sich vorrangig an Netzwerk-Administratoren, welche größere Netze zu verwalten haben. Mit Hilfe dieser Toolsammlung lassen sich Unmengen von Funktionen und Abfragen (incl. Active Directory und Exchange Server) auf entfernten Rechnern ausführen und betrachten. Die durchdachte Oberfläche und leichtgängige Bedienung sprechen für sich.

Weiter beinhaltet DameWare Remote Support auch eine Mini Remote Control, welche sich auch separat starten lässt und mehrere Maschinen gleichzeitig steuern kann. Die Remote Control braucht keine großen Einstellungen und lässt sich sogar auf Maschinen starten, auf denen der passende Dienst noch nicht läuft. Die Mini Remote Control wird auch gesondert verkauft, ist aber in der Remote Support beinhaltet.

Lizenzkosten: Es sind nur Lizenzkosten pro Benutzer statt Clients fällig, egal wie viele Rechner Sie im Netz steuern oder verwalten. Sie zahlen nur für jede Administratorlizenz (auf 3 Maschinen installierbar).

Neuerungen in Version 12

Zu den wesentlichen Neuerungen der Version 12 zählen der vollständige Support von Windows 10, einfacher Wechsel zwischen Standlone und Centralized-Modus, Remote Sessions außerhalb des LAN ohne notwendige Interaktion des Users und vieles mehr.

Eine "Führung" durch DameWare Remote Support finden Sie hier:

53 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,42
DameWare Remote Support
Loading...
Verfügbare Downloads:
Shareware Version: 12.3

Weblinks