Screenshot

Klassischer Fußballmanager im Stile von Anstoss und Co.

Dirks kostenloser Fussballmanager - kurz KoFuMa - ist ein Offline-Fussballmanager.
Das Spiel simuliert 3 Ligen aus Deutschland. Der Spieler übernimmt die Aufgabe, einen Fussballverein zu managen. Hierbei trägt er die Verantwortung für alles Sportliche wie Training, Aufstellung, Transfers und Finanzielle wie Stadionausbau, Sponsorensuche und Merchandising. Dieses Spiel ist kostenlos und wird durch monatliche Updates um neue Funktionen erweitert. Der Spieleinstieg ist einfach, aber um erfolgreich zu sein, bedarf es überlegtes Handeln und Geschick.
Der Funktionsumfang ist nicht ganz so erschlagend wie z.B. beim "Fußballmanager" von Electronic Arts, sondern eher im Stile des Altmeisters "Anstoss".

Die selbstextrahierende exe-Datei ist ein selbstentpackendes Archiv, d. h. das Spiel muss nicht installiert werden (ist portabel).

Gegen eine geringe Gebühr lässt sich der Editor freischalten, um Teams und Mannschaften den eigenen Wünschen anzupassen.

Weitere Informationen

Portabel: Diese Anwendung kann z.B. auf USB-Sticks verwendet werden.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.