AnytoISO

AnyToISO Download
Version: 3.9.7

Verfügbare Downloads:
Freeware Version: 3.9.7

AnyToIso öffnet, extrahiert und konvertiert fast alle CD/DVD/BD-Formate.

  • Praktische Funktionen für die Formatkonvertierung
  • Kennt viele Dateiformate
  • Lite-Fassung in den Möglichkeiten stark beschnitten

AnyToISO kann eine Vielzahl der bekannten Abbildformate wie MDF, NRG, DMG, CDI, BIN und viele weitere in das ISO-Format konvertieren oder diese Abbilder entpacken, um die Inhalte darin ansehen oder bearbeiten zu können. Darüber hinaus können Sie beliebige Datenträger wie CD, DVD oder Blu-Ray oder Ordner im ISO-Format abspeichern.

AnyToISO als Konverter für Abbildformate

AnyToISO versteht sich zum einen als Formatkonverter für viele Abbildformate wie NRG, MDF, UIF, DMG, ISZ, BIN, DAA, PDI, CDI, IMG, ZIP, RAR, 7Z, TAR.GZ, TAR.BZ2 und andere. Diese Abbilder kann AnyToISO in das ISO-Format konvertieren oder diese Formate entpacken, um an die Inhalte zu kommen.

Umgekehrt kann das Tool auch beliebige Datenträger wie CD, DVD oder Blu-Ray und sogar Ordner in das ISO-Format überführen, wobei hier die formatspezifischen Einstellungen wie Dateisystem oder Joliet noch vorgenommen werden können.

Limitierung der Lite-Version: Die kostenlose Lite-Version ist auf das Handling von ISO-Dateien bis zu einer Größe von 870 MB beschränkt. Größere Dateien kann nur die kostenpflichtige Shareware bearbeiten. Eine Alternative wäre das ebenfalls kostenlose ISO Toolkit.

26 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,27
AnyToISO
Loading...
Verfügbare Downloads:
Freeware Version: 3.9.7