Gizmo Drive Download
Version: 2.7.9

Verfügbare Downloads:
Freeware Version: 2.7.9

Virtuelles CD/DVD-Laufwerk für ISO, BIN, CUE, NRG, CCD, MDS/MDF mit Brennfunktion, VHD-Images.

Screenshots

Gizmo Drive kann bis zu 10 virtuelle Laufwerke in das System einbinden und hier DVD/CD-Abbilder in den Formaten ISO, BIN, CUE, CCD, NRG, MDS/MDF, GDRIVE mounten. Auch das VHD-Format kann von Gizmo Drive eingebunden werden. Nicht verwendete, virtuelle Laufwerke belegen im System erst dann einen Laufwerksbuchstaben, wenn ein Abbild eingebunden wurde.

Das Mounten kann über das Kontextmenü oder den "Gizmo Manager" erfolgen, welcher auch als Verwaltungs-Konsole dient.

Eine Brennfunktion bringt die Abbilder wieder auf echte Datenträger.

Hinweis: Bei der Installation kann aus dem Gizmo-Paket gewählt werden, welche Komponenten man benötigt. Neben Gizmo Manager und Gizmo Drive sind darin noch weitere Tools wie ein Edtor, Scriptsteuerung usw. enthalten.

28 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,39
Gizmo Drive
Loading...
Verfügbare Downloads:
Freeware Version: 2.7.9