Screenshot

Schlanker Nero-Klon zum Brennen von Datenträgern

BurnAware Free ist ein kostenloser Nero-Klon, welcher für die meisten Anwender ausreichende Funktionen unter einer übersichtlichen Oberfläche bietet.

Features:

  • Unterstützt alle gängigen CD, DVD-Formate sowie BluRay-Discs
  • Erstellt bootfähige CDs/DVDs
  • Unterstützung von Multi-Session-Disks
  • Erstellen von Audio- und MP3-CD/DVDs sowie von Video-DVDs
  • und vieles mehr...

Die neue Version 9.x unterstützt nun auch das M-Disc Format. Zusätzlich wurden zahlreiche Bugs behoben und die Benutzeroberfläche verbessert. Die komplette Liste der Neuerungen kann in der Versions-Historie nachgelesen werden.

Gegenüber der Free-Variante bieten die Premium- und Professional-Editionen für kleines Geld noch weitere Features, wie diese Gegenüberstellung zeigt.

Screenshots

  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
5 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.