Screenshot

Ausgereifter FTP-Client, welcher auch Cloud-Speicher unterstützt

Cyberduck hat seine Wurzeln im Mac-Lager und ist dort groß geworden. Die Windows-Variante ist aber genauso gut und bietet neben dem klassischen FTP auch SFTP (SSH) sowie WebDAV und kann darüber hinaus auch Cloud-Anbieter wie Amazon S3, Google Docs, Google Cloud Storage, Windows Azure und andere ansprechen. Funktionen wie Dateirechte setzen, Ordnersynchronisierung und vieles mehr runden die Freeware ab.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
5 / 6
(Höher ist besser)
Besucherwertung (0 Stimmen)

Bisher wurde noch keine Wertung abgegeben. Seien Sie der Erste!

Awards

Download der Woche

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.