Screenshot

Bombastisches, episches Weltraumabenteuer

Die Wing-Commander-Serie dürfte jedem älteren PC-Spieler ein Begriff sein und forderte spätestens mit dem grandiosen 3. Teil auch viel Geld für Erweiterung vorhandener Hardware wie RAM oder ein CD-ROM.

Der Spieler wird in der Serie mit vielen Missionen durch eine komplexe Gesamtstory geführt, wobei der Schwerpunkt ganz klar auf den bombastischen Weltraumschlachten in 3D im Stile der großen Star-Wars-Filme liegt und jedes SiFi-Herz höher schlagen lässt.

Wing Commander Saga: The Darkest Dawn erscheint nun nach 10 Jahren Entwicklungsarbeit einer Community kostenlos und kann es dabei vom Umfang und der Präsentation her locker mit Vollpreistiteln aufnehmen:

55 Missionen, 70 Cinematics, 11.000 Zeilen Sprachausgabe, eine komplexe Story und perfekte Präsentation im Stile der Wing-Commander-Serie machen dieses Spiel für jeden Fan zu einem Fest.

Die Lokalisierung in Deutsch ist über einen ergänzenden Download möglich.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.