Kompatibilitätsprobleme, die sich auf signierte Binärdateien von Microsoft auswirken

Microsoft ist sich eines Problems mit bestimmten digitalen Zertifikaten bewusst, die ohne ordnungsgemäße Zeitstempelattribute von Microsoft generiert wurden. Mit diesen digitalen Zertifikaten wurden später einige wichtige Komponenten und Softwarebinärdateien von Microsoft signiert. Dies könnte Kompatibilitätsprobleme zwischen den betroffenen Binärdateien und Microsoft Windows verursachen. Dies ist zwar kein Sicherheitsrisiko, da die digitale Signatur für Dateien, die von Microsoft erzeugt und signiert wurden, verfrüht ablaufen werden. Dieses Problem kann sich jedoch ungünstig auf die Fähigkeit auswirken, betroffene Microsoft-Komponenten und Sicherheitsupdates richtig zu installieren und zu deinstallieren.

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.