Sicherheitsanfälligkeiten in Windows Shell können Remotecodeausführung ermöglichen

durch Ganzzahlunterlauf in Windows Aktenkoffer
In der Aktenkoffer-Funktion von Windows liegt eine Sicherheitsanfälligkeit bezüglich Remotecodeausführung vor. Ein Angreifer kann die Sicherheitsanfälligkeit ausnutzen, indem er einen Benutzer dazu verleitet, einen speziell gestalteten Aktenkoffer zu öffnen. Ein Angreifer, der diese Sicherheitsanfälligkeit erfolgreich ausnutzt, kann beliebigen Code im Sicherheitskontext des aktuellen Benutzers ausführen.


durch Ganzzahlüberlauf in Windows Aktenkoffer
In der Aktenkoffer-Funktion von Windows liegt eine Sicherheitsanfälligkeit bezüglich Remotecodeausführung vor. Ein Angreifer kann die Sicherheitsanfälligkeit ausnutzen, indem er einen Benutzer dazu verleitet, einen speziell gestalteten Windows Aktenkoffer zu öffnen. Ein Angreifer, der diese Sicherheitsanfälligkeit erfolgreich ausnutzt, kann beliebigen Code im Sicherheitskontext des aktuellen Benutzers ausführen.

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.