Improvement of the English and German proofing tools

Microsoft hat ein Update für Microsoft Office 2013 veröffentlicht. Dieses Update bietet die neuesten Updates für die 32-Bit und 64-Bit-Editionen von Microsoft Office 2013 und Office Home & Student 2013 RT und enthält Verbesserungen in puncto Stabilität und Leistung.

  • Das Update verbessert die englische Korrekturhilfe in Office 2013, die mehr als 150 Begriffe für die englische Rechtschreibung umfasst. Im Lexikon wurden über 800 Begriffe hinzugefügt.
  • Das Update verbessert auch die deutsche Korrekturhilfe, in mehr als 246 Begriffe für die deutsche Rechtschreibung. Im Lexikon wurden über 300 Begriffe hinzugefügt.

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.