Screenshot

Neues Startmenü für Windows und die Möglichkeit, Web-Apps auch unter Windows 7 oder XP zu nutzen

Pokki bindet sich nicht nur als zweites, sehr individuell anpassbares Startmenü ein, was für Windows-8-Nutzer von Interesse sein könnte. Es kann auch Web-Apps aus dem Pokki-App-Store, welcher viele Perlen aus dem Windows App Store enthält, in seine Oberfläche einbinden. Und dies auch unter Windows XP oder Windows 7! Das Startmenü, welches über Icons analog zu Smartphones arbeitet, kann nicht nur Apps, sondern auch Programme, Dateien und Webseiten aufnehmen. Eine Integration von sozialen Netzwerken und die Suchfunktion runden diese Freeware ab.

 

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.